.

.

 

 

Aktuelles

_________________________________________________________________

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde von

Manufaktur 52!


Am 8. und 9. Dezember 2018 habe ich mit meinen Produkten am Ahlemer Weihnachtsmarkt teilgenommen. In sehr schöner Atmosphäre konnte ich interessante Gespräche mit  Interessierten führen und neue Ideen und Anregungen aufnehmen.



Die Gruppe Menschen ist um eine Figur größer geworden, auch im Spielzeugbereich gibt es neue Produkte z.B. das Gartendomino. Zur Zeit beginne ich mit der Planung für Weihnachtsprodukte. Einiges finden Sie schon hier. 


Es gibt Neues. Die Serie Mensch, Hund und Katze.

 

 

In eigener Sache

 

Seit dem 25. Mai 2018 ist die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Dieses gilt auch für Kleinstbetriebe.

Um Rechtsanwaltsbüros, die sich darauf spezialisiert haben, bei Verstößen gegen die DSGVO Abmahnungsverfahren durchzuführen, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Manufaktur 52 kein Gewerbebetrieb ist und auch keine Daten von Interessierten erhebt oder speichert.

 

 

Ihr Manfred Böttcher